Fliegerfreunde Westerwald e.V.
Ausbildung
AUSBILDUNG
Anerkannter Ausbildungsbetrieb im Deutschen Aero-Club Landesverband NRW
bei uns im im Verein
Unser "erster" Flugschüler legt erfolgreich seine praktische Motorflugprüfung ab! Klaus hat am 9.3.2014 seine praktische Prüfung bei der Bezirksregierung Düsseldorf mit Auszeichnung bestanden. Er wurde von unserem Ausbildungsleiter ehrenamtlich in den letzten 2 Jahren ausgebildet. Der Prüfer betonte nach dem Prüfungsflug den hohen und professionellen Standard, den Klaus während seiner Ausbildung erworben hat. Unsere Motorfluggruppe befindet sich weiter im Wachstum und ist ab heute um ein weiteres aktives Mitglied verstärkt. Wir freuen uns mit Klaus über diesen Erfolg und wünschen Klaus viel Freude beim fliegen und allzeit gute Landungen!
10 Jahre Fliegerfreunde Westerwald e.V. 10 Jahre Fliegerfreunde Westerwald e.V.